Details zum Buch
- Titel: My Brother's Forbidden Friend
- Reihe: Green-Family
- Autor: Piper Rayne
- Medium: E-Book (Format: epub)
Erhalten auf NetGalley.de
Bewertung
5/5
Rezension
Ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll.
'My Brother’s Forbidden Friend' ist ein Liebesroman des Autorinnen-Duos Piper Rayne. Außerdem bildet das Buch den siebten Band der Green-Family-Reihe.
Das Cover gefällt mir wieder sehr, es ist schön gestaltet und passt zur Reihe. Der Wiedererkennungswert ist hier auf jeden Fall gegeben, ich habe sofort erkannt, dass das Buch zur Reihe gehört.
Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Chevelle und Cam, der Beste Freund ihres Bruders Fisher, holen. Seit gefühlt Band eins wird betont wie wenig sich die beiden leiden können – aber wie sagt man so schön? Was sich neckt das liebt sich – oder vielleicht doch nicht? Auf 28 Kapitel sowie einem Epilog dürfen wir die Geschichte der beiden begleiten. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Chevelle und Cameron geschrieben. Das finde ich gut, denn so kann man beide Figuren besser verstehen und deren Handeln nachvollziehen. Vor allem bei den zweien finde ich das sehr wichtig damit man als Leser versteht wie sie doch noch zueinander finden.
Hach, fast schon dachte ich, dass wir dieses Mal nichts von Midge, Dori und Ethel lesen. Aber dann gab es zum Glück doch noch einen Besuch in der Seniorenresidenz, die sind immer wieder mein persönliches Highlight in jedem Band. Ich freue mich immer wieder sehr auf die Bewohner der Einrichtung zu treffen, der kurze Abstecher darf nicht fehlen!
Ich finde den Schreibstil des Autorinnen Duos, wie immer und nicht anders zu erwarten, wunderbar. Die Geschichte ist interessant gestaltet und die Figuren definitiv tiefgründiger als anfangs gedacht. Auch finde ich es schön, zu lesen was bei den Figuren und Pärchen der früheren Bände passiert. In Sunrise Bay, das in der Nähe von Lake Starlight liegt (ein Fun Fact für alle Piper Rayne Reihen Fans), gibt es Emotionen mit Humor gewürzt – eine sehr gelungene Mischung – ich liebe es!
Fazit: Ein toller und sehr gelungener Abschluss der Reihe. Danke Piper Rayne für diesen Genuss!
Nun sitze ich wehmütig hier und frage mich was wir als nächstes vom Autorinnen-Duo serviert bekommen und hoffe es lässt nicht zu lange auf sich warten.
Kommentar schreiben