'My Sexy Enemy next door' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: My Sexy Enemy next door
  • Reihe: Green-Family
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Und so nimmt die Sache ihren Lauf

 

'My Sexy Enemy next door' ist der erste Band der neuen Alaska-Serie des Autorinnen Duos Piper Rayne. Es gab zur 'Green-Family' Reihe bereits einen 'Sneak Peak', der mich bereits davon überzeugt hat, dass diese Reihe Suchtpotenzial hat!

  

Das Cover ist typisch Piper Rayne und stach mir daher sofort ins Auge. Kurz dachte ich es gebe einen neuen Band über die Bailyes – was irgendwie auch nicht so verkehrt ist, aber lest selbst. Ich sage nur Dori is back! Außerdem liebe ich die Ohrringe, ich glaube solche brauche ich auch. ♥

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Cade Green und die schöne blonde Fremde holen. Nach der Kurzgeschichte über Marla und Hank, war ich bereits sehr gespannt wer von den Kindern den Auftakt mit einem eigenen Band machen darf. Auf 30 Kapitel und einem Epilog dürfen wir uns hier an wunderbaren Figuren und Alaska erfreuen. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Cade und Presley geschrieben. Außerdem wird jedes Kapitel vom Zitat einer Romanfigur aus dem jeweiligen Abschnitt eingeleitet - das finde ich eine tolle und erfrischende Ergänzung, denn so überlegt man bereits immer zu Anfang was hier passieren könnte und befeuert so immer mein persönliches Kopfkino.

 

Sunrise Bay, für diejenigen unter uns, die die Kurzgeschichte 'My Twist of Fortune' gelesen haben, bereits der zweite Besuch, für alle anderen der erste. Aber egal, verpassen sollte es definitiv niemand - hierher muss man bei seiner Leserreise unbedingt mal gekommen sein. Großartig, auch wieder nach Lake Starlight zu dürfen und dabei auf ein paar altbekannte Figuren zu treffen.

  

Fazit: Piper Rayne schlägt wieder zu und liefert uns eine neue Reihe. Zumindest hier im deutschsprachigen Raum ist sie neu, denn ihre treuen englischsprachigen Leser durften bereits einige Bände der Greene-Family genießen und nun erscheinen sie auch endlich nach und nach hier bei uns. Der Auftakt ist vollkommen gelungen. Nun heißt es warten. Wir dürfen uns definitiv auf gute und humorvolle Unterhaltung freuen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0