'The Trouble with #9' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: The Trouble with #9
  • Reihe: Hockey Hottis
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Bis die Sterne schlafen gehen

 

'The Trouble with #9' ist ein Liebesroman des Autorenduos Piper Rayne. Außerdem bildet das Buch den zweiten Teil der Sports-Romance Reihe 'Hockey Hotties'. Das Cover ist ansprechend gestaltet und sticht sofort ins Auge. Außerdem passt es perfekt in die Reihe, der Wiedererkennungswert ist definitiv gegeben.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um die Teampsychologin und den Eishockeystar holen. Diese umfasst 29 Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Maksim und Paisley geschrieben. Einen kurzen Ausblick auf dieses Paar hat bereits der Sneak Peek 'Countdown to a Kiss' geliefert, und ich kann nur sagen: es wurde definitiv nicht zu viel versprochen! Piper Rayne hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, diese waren hoch und wurden definitiv übertroffen.

 

Der Schreibstil von Piper Rayne ist sehr angenehm, selten habe ich so etwas tolles gesehen. Ich liebe die vom Autoren Duo erschaffenen Figuren und Geschichten - so auch diese hier. In nur wenigen Stunden habe ich das Buch gelesen, es war wie eine Sucht. Man taucht direkt in die Geschichte ab und fühlt sich, als wäre man mittendrin und fiebert mit den Figuren vom Anfang bis zum Ende mit. Die Personen sind alle gut dargestellt, die einen sind mir mehr sympathisch, die anderen weniger. Der Humor ist ein Traum, ich musste sehr oft lachen.

 

Der Epilog gibt wie immer einen Ausblick auf den nächsten Band und ich muss sagen: das verspricht lustig und unterhaltsam zu werden. Ich bin bereits sehr gespannt auf Fords Geschichte!

 

Fazit: Wow - was für ein tolles Buch. Eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Band. Meine Erwartungen sind hoch! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0