'My Lucky #13' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: My Lucky #13
  • Reihe: Hockey Hottis
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Manchmal entstehen die besten Dinge aus den schlimmsten

 

'My Lucky #13' ist ein Liebesroman des Autorenduos Piper Rayne. Außerdem bildet das Buch den Auftakt zur neuen Sports-Romance Reihe 'Hocky Hotties'. Das Cover ist ansprechend gestaltet und sticht sofort ins Auge. Außerdem passt es perfekt in die Reihe.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte holen. Diese umfasst 32 Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht des Eishockey-Spielers Aiden und der Social Media Managerin Saige geschrieben. Einen kurzen Ausblick auf dieses Paar hat bereits der Sneak Peek 'Countdown to a Kiss' geliefert, und ich kann nur sagen: es wurde definitiv nicht zu viel versprochen! Piper Rayne hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, diese waren hoch und wurden definitiv übertroffen.

 

Der Schreibstil von Piper Rayne ist sehr angenehm, selten so etwas tolles gesehen. Hier taucht man direkt in die Geschichte ab und fühlt sich, als wäre man mittendrin und fiebert mit den Figuren vom Anfang bis zum Ende mit. Die Personen sind alle gut dargestellt, die einen sind mir mehr sympathisch, die anderen weniger. Der Humor ist ein Traum, ich habe sehr oft lachen müssen - Tedi, eine der Nebenfiguren habe ich hier mehr als einmal genial gefunden! Sie macht die Geschichte erst so richtig lesenswert.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn die nächsten Bände werden bestimmt interessant sein, die Andeutungen hier versprechen einiges für die Fortsetzung!

 

Fazit: Ein wunderbarer Auftakt. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Band mit Maksim und der Teampsychologin Paisley, das verspricht lustig zu werden! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0