'The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht' Ayla Dade

Details zum Buch

  • Titel: Unendliche Macht
  • Reihe: The Witches of Silent Creek
  • Autor: Ayla Dade
  • Medium: Hörbuch

Erhalten auf Netgalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ein Leben für ein Leben

'The Witches of Silent Creek' ist ein Fantasy-Jugendbuch der Autorin Ayla Dade. Außerdem bildet das Buch den ersten Band der gleichnamigen Reihe/Dilogie. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich finde, es ist wunderschön gestaltet. Außerdem passt es perfekt zur Reihe, der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben.

 

Gesprochen wird das Hörbuch von Sven Macht, Marlene Rauch, Uta Dänekamp und Vincent Fallow. Das fand ich anfangs etwas merkwürdig, denn ich es war mein erstes Hörbuch mit so vielen verschiedenen Stimmen. Nach nur wenigen Kapiteln war ich aber davon überzeugt das es genauso vollkommen richtig ist, die verschiedenen Stimmen passen sehr gut und ich habe es genossen ihnen zu lauschen.

 

Die Autorin hat mit diesem Buch eine interessante Geschichte geliefert und vielschichtige Figuren geschaffen. Ich bin begeistert und sehr gespannt auf den nächsten Band. Denn ich finde, dieser hier hat etwas verwirrend geendet, ich hoffe aber auf Aufklärung im nächsten Teil.

 

Fazit: Ein wunderbares Buch mit einer spannenden Geschichte sowie großartigen Figuren. Ich bin gespannt, wie es in Silent Creek weiter geht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0