'Countdown to a Kiss' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: Countdown to a Kiss
  • Reihe: Hockey-Hottis
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Der Sneak Peak zur neuen Sports Romance

 

'Countdown to a Kiss' ist ein Kurzroman des Autorinnenduos Piper Rayne. Es ist der 0,5 Teil der neuen Reihe 'Hockey-Hottis', ein sogenannter 'Sneak Peak'.

 

Ich finde das Buch hat ein tolles Cover. Es ist zurückhaltend und zugleich auffallend gestaltet und gefällt mir daher sehr gut!

 

Das Buch selbst umfasst zwölf Kapitel (und eine Leseprobe - allerdings macht fast die Hälfte des Buches die Leseprobe aus, das fand ich etwas enttäuschend). Die Kapitel sind abwechselnd aus Sichte von Aiden, Maksim und Ford geschrieben. Alle drei sind Hockey Spieler bei Florida Fury. Außerdem werden noch einige Kapitel aus Sicht von Saige, Lena und Paisley erzählt. Na, erratet ihr es? Ich sage nur: Drei Männer und drei Frauen - DAS ist doch schon sehr eindeutig!

 

Der Schreibstil ist herrlich, beim Lesen fliegen die Seiten nur so dahin und viel zu schnell ist die letzte Seite erreicht. Bei Büchern von Piper Rayne geht es mir immer wieder so, und hier ist es nicht anders. Die Lust auf die Reihe ist bei mir definitiv geweckt. Ich bin bereits sehr gespannt denn ich sehe hier viel Potenzial!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0