'Was im Schatten lauert' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Was im Schatten lauert
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Wasser predigen, aber Wein trinken

'Was im Schatten lauert' ist ein Thriller der Autorin Dania Dicken. Das Buch bildet bereits den fünfzehnten Band der 'Libby Whitman'-Reihe. Ich finde es immer wieder unfassbar, wie lange wir Libby bereits begleiten dürfen!

 

Das Cover ist, obwohl es so simpel ist, trotzdem sehr auffällig und geht unter die Haut. Das Buch umfasst einen Prolog und dreizehn Kapitel. Die Kapitel beinhalten aber immer eine Zeitangabe, wodurch man sich gut in der Geschichte zurechtfindet und immer genau weiß, wann sich die Ereignisse zutragen. Durch den wunderbaren Schreibstil der Autorin kommt man schnell voran und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich begleite Libby immer sehr gerne, und auch ihre Kollegen und Familie. Ich fand es sehr schön hier mehr von und mit Hayley zu lesen. Ich finde es sehr faszinierend wie sich Libby’s Schwester entwickelt – kenn ich Sie doch bereits aus Dania Dickens anderer Reihe. Außerdem lese ich, als Fan der anderen Reihen, auch immer gerne über Sadie, Matt und Hayley. Daher finde ich es auch gut, dass sich auch hier in diesem Band das Privatleben der bereits sehr lieb gewonnen Figuren weiter entwickelt und sich auch einiges tut.

 

Fazit: Eine absolut gelungene Fortsetzung der Thriller Reihe 'Libby Whitman'. Die Kombination ist unschlagbar: Starke Figuren, FBI-Agenten, Polizei, Action und doch auch Privates mit Freunden und Familie! Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Band. 

 

Anmerkung am Rande: Ich empfehle unbedingt die anderen Bände der Reihe vorher zu lesen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0