Details zum Buch
- Titel: My Secret Vegas Wedding
- Reihe: Green-Family
- Autor: Piper Rayne
- Medium: E-Book (Format: epub)
Erhalten auf NetGalley.de
Bewertung
5/5
Rezension
Mögen die Spiele beginnen
'My Secret Vegas Wedding' ist der von mir heiß ersehnte dritte Teil der 'Green Family'-Reihe. Das Autorinnen-Duo Piper Rayne erfreut uns hier wieder mit einem Liebesroman aus dem wunderschönen Alaska.
Das Cover gefällt mir gut, es passt perfekt zur Reihe und der Wiedererkennungswert ist definitiv gegeben. Ich konnte das Buch sofort zuordnen, das mag ich.
Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen guten Vorgeschmack auf den MMA-Kämpfer Logan Stone sowie Nikki Green in Las Vegas holen. Die Geschichte umfasst 31 Kapitel sowie einen Epilog der es wieder in sich hat.
Die Ereignisse setzen direkt beim Epilog des letzten Bandes an - das ist gut, denn ich war bereits gespannt wie sich diese Abschlussszene auflösen wird! Außerdem habe ich es genossen dass dieses Buch wieder mehr Happiness-Szenen hatte als das letzte. Der vorherige Band war doch eher in die Kategorie 'Ernst' einzuordnen, nichts desto trotz finde ich gerade den Epilog hier dazu eher unpassend - aber das ist wohl nur meinem persönlichen, aktuell sehr empfindlichen Gemüt geschuldet und tut dem Roman keine Abbruch.
Ich liebe die Orte von Piper Rayne, sie schaffen immer so schöne Wohlfühlatmosphären. Was auch an den liebenswerten und wundervollen Figuren liegt - ohne alle diese Personen wäre das schöne Örtchen in Alaska nicht dass was es eben ist. Ich kann hier immer vollkommen abtauchen und freue mich auch auf Figuren aus anderen Romanen des Autorinnen-Duos treffen zu dürfen - herrlich!
Fazit: Ein absoluter Wohlfühlroman mit einer gelungen Liebesgeschichte gemischt mit einer tollen Atmosphäre in Alaska und einem Kurzausflug nach Las Vegas - was will Frau mehr? Meine Empfehlung bekommt der Roman auf alle Fälle. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als auf die Fortsetzung zu warten. Der Epilog verspricht eine sehr interessante Geschichte zu Jed!
Kommentar schreiben