'Bis zum blutigen Ende' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Bis zum blutigen Ende
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Die Nähe zum Bösen

'Bis zum blutigen Ende' ist ein Thriller der Autorin Dania Dicken. Das Buch bildet bereits den vierzehnten Band der 'Libby Whitman'-Reihe. Ich finde es unfassbar, wie lange wir Libby, ihre Teamkollegen, Freunde und Familie bereits begleiten dürfen!

 

Das Cover ist interessant gestaltet, es passt gut zur Reihe und zum Inhalt.

 

Das Buch umfasst einen Prolog und fünfzehn nicht durchnummerierte Kapitel. Die Kapitel beinhalten aber immer eine Zeitangabe, wodurch man sich gut in der Geschichte zurechtfindet und immer genau weiß, wann sich die Ereignisse zutragen. Durch den wunderbaren Schreibstil der Autorin kommt man schnell voran und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich begleite Libby immer sehr gerne, und auch Jules. Schön dass wir hier von beiden so viel lesen dürfen. Wunderbar fand ich dass die zwei Ermittlerinnen ihre Mütter um Rat gefragt haben - sehr interessant! Außerdem lese ich, als Fan der anderen Reihen, auch immer gerne über Andrea und Sadie. Gut finde ich, dass sich auch hier in diesem Band das Privatleben unserer lieben Ermittlerin weiterentwickelt und sich hier auch wieder einiges tut.

 

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung der Thriller Reihe 'Libby Whitman'. Die Kombination ist unschlagbar: Starke Figuren (sowohl die Frauen als auch die Männer), FBI-Agenten, Polizei und Action – dieses Mal mit teils heftigen Themen, also macht euch bereit! Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Band.

 

Anmerkung am Rande: Ich empfehle unbedingt die anderen Bände der Reihe vorher zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0