'Die Totenbändiger - Wintersonnenwende' FINALE von Nadine Erdmann

Details zum Buch

  • Titel: Wintersonnenwende
  • Reihe: Die Totenbändiger
  • Autor: Nadine Erdmann
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Alles und nichts

 

Mit 'Wintersonnenwende' legt Nadine Erdmann ein fulminantes Finale hin. Der Fantasyroman bildet Band 24 der Reihe 'Die Totenbändiger'.

 

Das Cover ist wieder mal der Wahnsinn! So richtig unheimlich und absolut passend für das große Finale.

 

Unter 'Was bisher geschah' ist eine kurze Zusammenfassung der letzten Ereignisse zu finden damit man sich ohne Probleme im letzten Band zurecht findet. Das Finale darf in zweiunddreißig Kapiteln sowie einem Epilog genossen werden. Hier geht es hoch her - Action, Drama und dennoch genug Familienzeit. Ich sag nur eine Vorwarnung - legt euch Taschentücher bereit, für die schönen und nicht so schönen Moment die jedes Finale nun mal so beinhaltet! Zumindest für mich, gab es hier so einige Überraschungen zu verdauen!

 

Ich finde die Ereignisse finden einen guten Abschluss. Viele offene Fragen werden beantwortet und lösen sich schlüssig auf. Ich bin mit dem Ende der Reihe zufrieden und sehr froh sie komplett gelesen zu haben.

 

Fazit: Ein absolut gelungener Abschluss der Totenbändiger-Reihe. Mir schmerzt mein Herz diese Worte schreiben zu müssen. Es war dennoch schön sie so lange begleiten zu dürfen. Aber jetzt heißt es von lieb gewonnenen Figuren Abschied nehmen. Ich kann die Reihe jedem Fantasy Begeisterten wärmstens empfehlen. ABER: unbedingt bei Band eins starten, sonst kennt ihr euch nicht aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0