'Rocky Mountain Rush' von Virginia Fox

Details zum Buch

  • Titel: Rocky Mountain Rush
  • Reihe: Rocky Mountain
  • Autor: Virginia Fox
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten von NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Wann weiß man, dass es Liebe ist.

 

'Rocky Mountain Rush' ist ein Liebesroman mit Spannungs- und Krimi-Elementen der Autorin Virginia Fox. Außerdem bildet das Buch bereits den dreißigsten Band der Reihe. Unfassbar wie lange wir bereits nach Independence reisen dürfen!

 

Das Cover ist ansprechend gestaltet und greift wie immer Elemente aus der Geschichte auf. Das finde ich gut Außerdem ist der Wiedererkennungswert der Reihe definitiv gegeben, man kann das Buch sofort der Reihe zuordnen – das finde ich super!

 

Der Roman umfasst vierundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Inhalt' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Melody und Morris Trenton holen. Ja genau, wieder mal einer der Trenton Brüder! Ich war bereits gespannt auf dieses Paar denn sie wurden bereits im vorherigen Band ‘angekündigt’. Hier bekommt man eine spannende Outdoorgeschichte serviert. Ich fand es toll auch andere Orte, außerhalb von Independence zu besuchen und mehr über die Landschaft der Rockies (darf man das so sagen/schreiben?!) lesen zu dürfen! Ich finde es gut, dass es auch hier wieder mehr um die Geschichte drumherum geht (wie bereits auch im vorherigen Band) als nur um die Liebesgeschichte der zwei vor allem auch die Momente mit Melodys Familie haben mir gefallen. Da gibt es ja noch viel Potenzial mit den vielen Schwestern! Ich hoffe ja auch Mal auf einen Roman in Whisper Creek – hier durften wir die Bekanntschaft einer weiblichen Figur machen die interessant sein könnte!

 

Der Epilog verspricht (wie immer natürlich) eine interessante Fortsetzung der Reihe. Ich bin sehr gespannt!

 

Miss Daisys Rezepte haben es mir wieder sehr angetan. Es durften wieder alle davon meine Rezeptsammlung erweitern. Ich liebe diese Rezepte am Ende sehr. 🥰 Die Frühstücksriegel musste ich sogar schon ausprobieren und es gibt nur ein Wort, um sie zu beschreiben – lecker!!

 

Anmerkung: Das Buch kann unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Alles wichtige wird kurz erklärt, sodass man sich auch ohne tiefere Kenntnisse zurechtfindet. Ihr müsst jetzt also nicht alle bisherigen Bände nachholen 😉

 

Fazit: Ich liebe diese Reihe, jeder Band ist ein Genuss! Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Independence. ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0