'Rocky Mountain Dream' von Virginia Fox

Details zum Buch

  • Titel: Rocky Mountain Dream
  • Reihe: Rocky Mountain
  • Autor: Virginia Fox
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten von NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Aus den Augen, aus dem Sinn

 

'Rocky Mountain Dream' ist ein Liebesroman mit Krimi-Elementen der Autorin Virginia Fox. Außerdem bildet das Buch bereits den neunundzwanzigsten Band der Reihe, unglaublich!

 

Das Cover ist ansprechend gestaltet und greift wie immer etwas aus dem Buch selbst auf. Außerdem ist der Wiedererkennungswert der Reihe definitiv gegeben, man kann das Buch sofort der Reihe zuordnen.

 

Der Roman umfasst fünfundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Inhalt' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Maggie Ringo und Nick Trenton holen. Endlich haben auch diese zwei Figuren ihren eigenen Teil bekommen, denn auf die zwei sind wir jetzt bereits mehrmals in den vorherigen Bänden getroffen! Hier bekommt man eine spannende Paketbomenbensuche mit wieder neu entdeckten Gefühlen serviert - es ist eine Freude die Geschichte zu lesen und nach Independence abzutauchen bzw. mit Maggie auch andere Orte zu besuchen. Second-Chance-Romane sind normalerweise nicht so mein Fall aber für Maggie und Nick mache ich mal eine Ausnahme! :-) Ich finde es gut dass es hier mehr um die Geschichte drumherum geht als nur um die Liebesgeschichte der zwei - das nenne ich eine gelungene Abwechslung und bringt definitiv Tempo und Abwechslung nach Independence! Vor allem auch die Momente mit Maggies Familie haben mir gefallen, auch wenn die Situation mit ihrem Vater nicht immer angenehm ist.

 

Ich hatte zwischendurch ehrlich gesagt mal Probleme Melissa und Michelle auseinander zu halten und habe mich gewundert wie sie jetzt auf einmal einen Sohn haben kann - hat sich aber eh schnell aufgeklärt… 😅

Ein Streichelhuhn das kuscheln will, das fand ich genial und muss deshalb hier erwähnt werden! 🤭

 

Der Epilog verspricht eine interessante Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt!

 

Miss Daisys Rezepte haben es mir wieder sehr angetan. Es durften wieder alle davon meine Rezeptsammlung erweitern. Ich liebe diese Rezepte am Ende sehr. 🥰

 

Anmerkung: Das Buch kann unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Alles wichtige wird kurz erklärt sodass man sich auch ohne tiefere Kenntnisse zurecht findet. Ihr müsst jetzt also nicht alle bisherigen Bände nachholen 😉

 

Fazit: Maggie und Nick sind toll! Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Independence.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0