Details zum Buch
- Titel: Dirty Flirty Enemy
- Reihe: White Collar Brothers
- Autor: Piper Rayne
- Medium: E-Book (Format: epub)
Erhalten auf NetGalley.de
Bewertung
5/5
Rezension
Neidisch? Niemals. Ich bin zufrieden. Oder doch nicht?!
'Dirty Flirty Enemy' ist ein Liebesroman der Autorin Piper Rayne. Außerdem bildet der Roman den zweiten Teil der neuen Reihe 'White Collar Brothers'. Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier USA-Bestseller-Autorinnen.
Ich finde das Cover ist sehr bezaubernd gestaltet und vermittelt definitiv ‘GELD‘. Außerdem passt es zu den anderen Covers der Reihe. Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den Immobilienmakler Carmelo Mancini und seine Konkurrentin holen. Die Geschichte umfasst 36 Kapitel sowie einen Epilog der einige Zeit später spielt.
Die Mancini-Geschwister sind mit den bereits bekannten Bianco Brüder aus der 'Saving Chicago'-Reihe verwandt. Ich finde es immer wieder toll wie Piper Rayne es schafft die verschiedenen Reihen etwas miteinander zu verbinden. Hier kommt sogar Besuch aus Chicago nach New York – das fand ich toll! Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der zwei Hauptfiguren Bella und Carm geschrieben. Das finde ich gut denn so bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden und kann so besser jeden davon versteht. Außerdem bekommt man so nicht nur die weibliche Sichtweise vermittelt sondern auch die männliche. Diese Kombination finde ich sehr gelungen!
Piper Rayne überzeugte mich wie immer durch einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch die Geschichte flüssig zu lesen ist und die Seiten nur so dahin fliegen. Bei Piper Rayne Büchern bin ich immer viel zu schnell am Ende angelangt, sie bezaubert mich von der ersten Seite an. Ich kann mit Recht behaupten: ich bin süchtig, süchtig nach Bücher von Piper Rayne! Die Kapitel haben außerdem genau die richtige Länge sodass man schnell und gut vorankommt. Die Geschichte ist Unterhaltung pur - ich musste beim Lesen wieder viel lachen und dennoch kommen auch die Emotionen nicht zu kurz. Zum Schluss muss ich noch sagen dass der Epilog absolut herrlich war und einen interessanten nächsten Band mit Dom verspricht. Ich freue mich bereits jetzt darauf! :-)
Fazit: Ich liebe die Bücher und Figuren von Piper Rayne – ich bin regelrecht süchtig nach den Büchern der Autorinnen!
Kommentar schreiben