'Rocky Mountain Lynx' von Virginia Fox

Details zum Buch

  • Titel: Rocky Mountain Lynx
  • Reihe: Rocky Mountain
  • Autor: Virginia Fox
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten vom Verlag

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Prioritäten sind wichtig im Leben

 

'Rocky Mountain Lynx' ist ein Liebesroman mit Krimi-Elementen der Autorin Virginia Fox. Außerdem bildet das Buch bereits den achtundzwanzigsten Band der Reihe, unglaublich!

 

Das Cover ist toll und greift wie immer etwas aus dem Buch selbst auf. Außerdem ist der Wiedererkennungswert der Reihe definitiv gegeben, man kann das Buch sofort der Reihe zuordnen.

 

Der Roman umfasst fünfundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Inhalt' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf Aurora, eine weitere der Leoni-Schwestern, und Chance Trenton holen. Endlich haben die zwei ihren eigenen Teil bekommen, denn Andeutung über die zwei begegneten uns ja bereits in einigen Bänden, entsprechend groß war meine Vorfreude und Erwartung an dieses Buch! Hier bekommt man eine spannende Schatzsuche gewürzt mit aufkommenden Gefühlen serviert - es ist eine Freude die Geschichte zu lesen und nach Independence abzutauchen bzw. mit Chance und Aurora die Rocky Mountains zu besuchen. Ich finde es gut dass es hier mehr um die Schatzsuche an sich, als um die Liebesgeschichte der zwei geht - das ist mal eine gelungene Abwechslung in der Reihe und bringt Tempo und Abwechslung rein!

 

Der Epilog verspricht eine Geschichte über Maggie und Nick. Hach, wird das toll - ich mag Maggie, zumindest gefiel mir alles was wir bisher über sie gelesen haben, sie ist bestimmt eine vielschichtige Figur. Jetzt freue ich mich heuer umso mehr auf Weihnachten!

 

Miss Daisys Rezepte haben es mir wieder sehr angetan. Alle vier durften meine Rezeptsammlung erweitern und werden bestimmt schon bald von mir gekocht, ich hoffe es schmeckt alles so lecker wie es sich anhört. Ich liebe diese Rezepte am Ende sehr.

 

Anmerkung: Das Buch kann unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Alles wichtige wird kurz erklärt sodass man sich auch ohne tiefere Kenntnisse zurecht findet. Dennoch empfehle ich jedem die gesamte Reihe zu lesen. Euch entgeht sonst etwas!

 

Fazit: Absolut fantastisch! Ich für meinen Teil habe die Schatzsuche in den Rocky Mountains sehr genossen! Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Independence.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0