'Desires of a Rebel Girl' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: Desires of a Rebel Girl
  • Reihe: Baileys
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ich-lasse-dich-frei-damit-du-davonfliegen-kannst Nummer 

 

'Desires of a Rebel Girl' ist ein Liebesroman des Autorenduos Piper Rayne. Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier USA-Bestseller-Autorinnen. Außerdem bildet der Roman bereits den sechsten Band der Bailey-Reihe.

 

Das Cover ist schön gestaltet und gefällt mir sehr. Außerdem passt es perfekt zur Reihe und der Wiedererkennungswert ist dadurch definitiv gegeben.

 

Ich freue mich total, dass es mit den Baileys weitergeht ♥

Ich muss gestehen: ich bin süchtig nach dieser Familie und Lake Starlight.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf den Musikproduzenten Griffin Thorne und seine Nanny Phoenix Bailey (die eigentlich Sängerin werden will) holen. Angedeutet bzw. eine Vorschau auf sie zwei gab es ja bereits im vorherigen Band und ich war begeistert als ich diesen nun endlich in der Hand halten durfte! Der Roman selbst umfasst sechsunddreißig Kapitel sowie einen Epilog.

 

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Phoenix und Griffin geschrieben. Das bringt Abwechslung in die Geschichte und man kann beiden Hauptfiguren gut folgen.

 

Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut genial und jede Szene ein Highlight für sich! Hier findet man Unterhaltung pur - von der ersten Seite an konnte ich mich in der Geschichte verlieren und war gut unterhalten. Ich finde die Dialoge witzig, der Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Aber auch Emotionen und Vertrauen stehen im Vordergrund. Ich finde die Figuren und die Geschichte sehr stimmig und gut gelungen! Toll finde ich es auch dass alle Baileys immer wieder dabei sein dürfen!

 

Fazit: Eine fantastische Fortsetzung – ich liebe diese Familie! Was freue ich mich bereits auf den nächsten Band! Endlich geht es mit zwei Figuren, die wir bereits lange kennen, weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0