'Broken Miles: Roland und Zoe' von Clairee Kingsley

Details zum Buch

  • Titel: Broken Miles: Roland und Zoe
  • Reihe: Die Miles Family Saga
  • Autor: Claire Kingsley
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Geld war nicht alles, aber es war fast alles. Oder?!

 

'Broken Miles: Roland und Zoe' ist ein Liebesroman der Autorin Claire Kingsley. Außerdem ist der Roman erste Teil der Reihe 'Die Miles Family Saga '.

 

Ich finde das Cover schön gestaltet und der Wiederkennungswert der Reihe ist hier definitiv gegeben. Man kann die Bücher mit einem Blick sofort zusammen zuordnen.

 

Der Roman umfasst dreißig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben, das finde ich gut gelungen. Außerdem bringt diese Erzählweise Abwechslung und Schwung in die Geschichte. Unter 'Über dieses Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf Zoe Sutton und ihren Ex-Mann Roland Miles sowie dessen Familie und das Weingut, wo Zoe arbeitet, holen.

 

Das Buch wird als 'Second Chance Romance' bezeichnet, weswegen ich etwas skeptisch und ehrlich gesagt auch voreingenommen war, denn persönlich halte ich nicht viel von zweiten Versuchen und Chancen. Aber die Autorin hat es mit ihrem tollen Schreibstil geschafft mich von der Geschichte zu überzeugen. Überhaupt muss ich gestehen dass ich nach Büchern von Claire Kingsley süchtig bin! 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Wow, was für ein Ende! Da würde man am liebsten sofort mit dem nächsten Band weiterlesen! 

 

Fazit: Ein gelungener Auftakt zur Miles Family Saga. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher über die anderen Familienmitgliedern und freue mich bereits auch die anderen besser kennen zu lernen. Ich liebe solche Familien Reihen ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0