'The Brooklyn Years - Was niemand erfährt' von Sarina Bowen

Details zum Buch

  • Titel: Was niemand erfährt
  • Reihe: The Brooklyn Year
  • Autor: Sarina Bowen
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Willkommen im Chaos

'Was niemand erfährt' ist ein Liebesroman der Autorin Sarina Bowen. Außerdem bildet der Roman den zweiten Teil der Reihe 'The Brooklyn Years'.

 

Ich bin im Internet über zwei verschiedene Covers gestolpert. Beide sehen finde ich sehr schön aus und gefallen mir. Außerdem passen sie zu den anderen Covers der Reihe und dadurch hat diese auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert und man kann die Bücher sofort der Reihe zuordnen – das finde ich sehr gut!

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf den Eishockeyspieler Patrick und die Physiotherapeutin Ari holen. Der Roman umfasst dreiunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Der Einstieg gelang mir gut und ich fühlte mich mit dem Schreibstil sehr wohl. Danke der flüssigen Erzählung und den tollen Figuren kam ich beim Lesen gut und schnell voran. Sarina Bowen schafft es immer wieder mich mit jeder neuen Seite süchtig nach ihren Geschichten und Figuren zu machen – diese Kunst hat sie wahrlich perfektioniert! 

 

Ich fand es außerdem toll und sehr gelungen auf ‚alte‘ Bekannte aus der College Reihe zu treffen :-) Das war eine nette Überraschung! Auch der kleine Hinweis auf einen der nächsten Bände fand ich gut. Ich freue mich bereits jetzt darauf. Ich halte immer Ausschau nach neuen Büchern der Autorin, denn bei Sarina Bowen kann man definitiv nichts falsch machen! Außer vielleicht wenn man es verpasst ;-)

 

Fazit: Die Autorin Sarina Bowen hat eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Ich denke man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Die richtige Reihenfolge ist zwar nicht ganz verkehrt aber in meinen Augen nicht zwingend notwendig. Man erfährt allerdings ein paar Dinge vorab aber man verdirbt sich auf keinen Fall den Spaß und die Vorfreude auf Vorbände. Ich habe die Autorin mittlerweile sehr lieb gewonnen und warte immer sehnsüchtig auf neue Bücher von ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0