'Dein Schmerz wird meine Rache sein' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Dein Schmerz wird meine Rache sein
  • Reihe: Libby Whitman
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Unrecht mit Unrecht vergelten

’Dein Schmerz wird meine Rache sein’ ist ein Thriller der Autorin Dania Dicken. Außerdem ist das Buch bereits der vierte Teil der 'Libby Whitman'-Reihe.

 

Ich finde das Cover interessant gestaltet und passend zum Genre gewählt. Allerdings finde ich es anders gestaltet als die bisherigen und daher fehlt mir der Wiedererkennungswert der Reihe leider etwas.

 

Die Geschichte umfasst einen Prolog und mehrere nicht durchnummerierte Kapitel. Die Kapitel beinhalten aber immer eine Datums- bzw. Zeitangabe sodass man sich immer auskennt und genau weiß wann und wo sich die Ereignisse im jeweilige Abschnitt . Dadurch findet man sich leicht in der Geschichte zurecht und durch den tolle Schreibstil von Dania Dicken kommt man schnell und gut voran. Das Buch ist fesselnd und spannend geschrieben.

 

Die Geschichte war von Anfang an interessant und überzeugt mich von der ersten Seite an. Ich fand es toll mit Libby in ihre Heimat zu reißen und sie dort auf der Suche nach einem Serienmörder begleiten zu dürfen! Es ist außerdem immer wieder super auf alt bekannte Figuren zu treffen und zwischendurch auch alltägliche Dinge erleben zu dürfen. Die Suche nach dem Verdächtigen ist höchst spannend und ich habe sie gebannt verfolgt!

 

Fazit: Eine gelungen Fortsetzung der neuen Thriller Reihe ‚Libby Whitman‘. Ich werde diese definitiv weiter verfolgen und freue mich bereits sehr auf den nächsten Band!

 

Anmerkung am Rande: Man kann die ‘Libby Whitman’ Reihe eigenständig lesen aber ich würde jedem empfehlen sich zuvor die Reihe ‘Die Seele des Bösen’ zu Gemüte zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0