'Codename: Sentinel' von Sawyer Bennett

Details zum Buch

  • Titel: Codename: Sentinel
  • Reihe: Jameson Force Security
  • Autor: Sarina Bowen
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ich wünschte, ich hätte es getan.

'Codename: Sentinel' ist ein Liebesroman bzw. Krimi/Thriller der Autorin Sawyer Bennett. Außerdem bildet er den zweiten Teil der 'Jameson Force Security'-Reihe.

 

Das Cover ist zwar schön und wirklich toll gestaltet aber mir ist es fast zu überladen. Mit den ganzen Überlappungen und durchscheinenden Bildern kann man gar nicht so genau erkennen was man hier alles sieht bzw. sehen soll.

 

Die Geschichte umfasst siebenundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Es wird abwechselnd aus Sicht von Cruz und Barrett erzählt. Ich finde das bringt Schwung und Abwechslung in die Geschichte. Außerdem finde ich es toll wenn man aus Sicht von beiden Hauptfiguren lesen darf denn so kann man die Gefühls- und Gedankenwelt von beiden viel besser verstehen und bekommt mehr Einblicke.

 

Der Schreibstil der Autorin Sawyer Bennett ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Dadurch kommt man gut und schnell voran und ehe man sich versieht hat man bereits die letzte Seite erreicht

 

Fazit: Eine gelungene Geschichte. Ich kannte Band eins nicht, ich denke man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen aber es schadet bestimmt auch nicht auf die richtige Reihenfolge zu achten. ich werde mir auf jeden Fall Band eins noch zu legen und die Reihe im Auge behalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0