'True North - Unser Traum von Für immer' von Sarina Bowen

Details zum Buch

  • Titel: Unser Traum von Für immer
  • Reihe: True North
  • Autor: Sarina Bowen
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Albernes Herz

'Unser Traum von Für immer' ist ein Liebesroman der Autorin Sarina Bowen. Außerdem bildet der Roman den sechsten Teil der 'True North' Reihe.

 

Das Cover ist toll gestaltet, schön anzusehen und passt super zu den anderen der Reihe. Dadurch ist der Wiedererkennungswert gesichert und man kann es sofort der Reihe zuordnen.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Skye (Skylar) Copeland und Benito Rossi holen. Der Roman umfasst dreiundvierzig Kapitel, wobei diese abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptfiguren erzählt werden. Das finde ich sehr abwechslungsreich und bringt noch mehr Schwung in die Geschichte. Der Einstieg gelang mir gut und schnell, ich war sofort wieder in Vermont bei den bereits lieb gewonnen Einwohnern und Figuren. Durch den sehr angenehmen Schreibstil der Autorin kommt man, wie bereits in ihren anderen Büchern, gut und schnell voran. Mit jeder Seite steigt meine Sucht nach der Geschichte und den Figuren. Ich mag die ‘True North‘-Reihe sehr gerne und halte immer Ausschau nach neuen Bänden und Romanen der Autorin.

 

Komisch aber gleichzeitig auf lustig, fand ich irgendwie dass in Skyes Nachname ‚Cop‘ drinnen steckt -.-

 

Fazit: Die Autorin Sarina Bowen hat eine gelungene Fortsetzung geschaffen. Ich denke man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. Die richtige Reihenfolge ist zwar nicht ganz verkehrt aber nicht zwingend notwendig. Man erfährt allerdings ein paar Dinge vorab von den Figuren aus früheren Bänden, aber man verdirbt sich auf keinen Fall den Spaß und die Vorfreude auf Vorbände. Ich muss denen einen Band, der mir noch fehlt, auf jeden Fall noch nachholen und freue mich auf weitere Teile der 'True North'-Reihe. Ich habe die Autorin mittlerweile sehr lieb gewonnen und warte immer sehnsüchtig auf neue Bücher von ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0