'Keep You Safe: Nick & Gaby' von Susan Florya

Details zum Buch

  • Titel: Keep You Safe: Nick & Gaby
  • Autor: Susan Florya
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Liebe kennt kein ABER

 

 

‘Keep You Safe - Nick & Gaby‘ ist ein Liebesroman der Autorin Susan Florya. Der Roman umfasst vierundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Erzählt wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptfiguren. Allerdings muss man sich das immer erst zusammenreimen von wem man gerade liest denn es wird nicht explizit erwähnt. Es ergibt sich zwar dann nach ein paar Zeilen bei wem man gerade ist, mir persönlich wäre es aber lieber gewesen wenn es explizit erwähnt worden wären. Mir fehlt hier dadurch leider ein bisschen die Struktur und deshalb ziehe ich einen Stern ab.

 

Das Cover fand ich anfangs nicht so toll, da ich richtige Menschen auf Covers normalerweise nicht wirklich mag. Aber bis zur letzten Seite habe ich es dennoch irgendwie zu mögen gelernt und mittlerweile finde ich es trotzdem passen gewählt und schön gestaltet.

 

Der Schreibstil ist angenehmen, man kommt gut voran und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Die Figuren habe ich nach nur wenigen Zeilen alle lieb gewonnen und war doch etwas truarig als ich am Ende des Romans ankam. Vor allem Nicks Kopfkino fand ich genial und sehr unterhaltsam :-) Mein eigenes hat sich dadurch Inspiration geholt und das wird mich wohl noch etwas länger ‘verfolgen‘.

 

Fazit: Ein gelungener Liebesroman!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0