'The Difference Between Us' von Rachel Higginson

Details zum Buch

  • Titel: The Difference Between Us
  • Reihe: Opposite Attract
  • Autor: Rachel Higginson
  • Medium: E-Book (Format: epub)

 Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lesejury.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Mein Märchenheld, der meine Ehre verteidigte

 

'The DIfference Between Us' ist ein Liebesroman der Autorin Rachel Higginson. Außerdem ist es der zweite Band der vierteiligen ‘Opposite Attract‘-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Das Buchcover ist an sich schön, es gefällt mir und ist auch ansprechend gestaltet. Allerdings finde ich dass es nicht zu den Covern der restlichen Reihe passt, dazu ist es mir leider zu farblos um mit den anderen harmonieren zu können.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich einen kurzen aber bereits recht guten Vorgeschmack auf Molly und Ezra holen. Der Roman umfasst fünfundzwanzig Kapitel und erzählt wird ausschließlich aus Sicht von Molly. Dadurch kann man Ezra nicht so gut verstehen aber durch Molly dürfen wir ihn näher kennen lernen und finden auch so immer mehr über ihn heraus.

 

Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil der Reihe! Und auch den ersten muss ich definitiv noch nachholen denn dieser hier ist der erste Band den ich lesen durfte. Aber die Autorin hat es geschafft mich von ihren Figuren und ihrem Können zu überzeugen. Ich bin bezaubert durch den Schreibstil und werde mir auf jeden Fall weitere Bücher von Rachel Higginson kaufen und sie in Zukunft im Auge behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0