'Winston Brothers - Whenever you fall' von Penny Reid

Details zum Buch

  • Titel: Whenever you fall
  • Reihe: Winston Brothers
  • Autor: Penny Reid
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Wie Gewitter und die Zeit ♥

 

'Winston Brothers - Whenever you fall' ist ein Liebesroman der Autorin Penny Reid. Außerdem bildet der Roman bereits den fünften Band der Winston-Brothers-Reihe.

 

Das Buchcover finde ich gut gestaltet und passt außerdem toll zu den anderen Covers der Reihe. Die Farben sind schön gewählt und das Cover wird dadurch stimmig.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Roscoe Winston und Simone Payton holen. Bereits diese kurze Vorschau macht große Lust auf das Buch selbst.

 

Der Roman umfasst neunundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Roscoe und Simone geschrieben. Diese Gestaltung gibt eine gute Abwechslung und bringt noch mehr Schwung in die Geschichte. Außerdem versteht man so beide Figuren besser, das finde ich sehr gut. Interessant und mal etwas anderes fand ich dass die weibliche Hauptfigur Simone dunkelhäutig ist, so ergänzt sie hier in Green Valley die Vielfalt und gibt einen neuen Blickwinkel auf die fiktive Stadt.

 

Fazit: Penny Reid schafft es mich erneut vollauf zu begeistern. Ich hätte es nicht gedacht, aber mir gefällt diese Buchreihe mit jedem Band besser! Ich werde weitere Bücher der Winston-Brothers-Reihe auf jeden Fall verfolgen und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0