'To Love Storm' von Carian Cole

Details zum Buch

  • Titel: To Love Storm
  • Reihe: Ashes & Embers
  • Autor: Carian Cole
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Wahre, oder bequeme Liebe?

 

'To Love Storm' ist ein Liebesroman der Autorin Carian Cole. Außerdem bildet er den ersten Teil der 'Ashes & Embers' Reihe. Die Geschichte selbst umfasst zweiundzwanzig Kapitel.

 

Man darf hier Evelyn begleiten und liest nur aus ihrer Sicht. Das fand ich etwas schade da mir persönlich so der männliche Input gefehlt hatte und die Geschichte eher einseitig erzählt wurde. Allerdings tut das der Geschichte letztlich keinen Abbruch, Ich bin von der Geschichte und dem Schreibstil der Autorin Carian Cole begeistert. Spätestens aber beim Begriff 'Eyeliner-Yeti' hat sie mich gehabt und an ihr Buch, die Geschichte und die Figuren gebunden! :-) Die 'Fi**-mich-Schuhe' sind auch ein Highlight für sich :-) Der Witz kommt hier definitiv nicht zu kurz, gleichzeitig ist das Buch aber stellenweise auch ernst. Außerdem kann man im Verlauf des Buches sehr gut erkennen wie sich die Figuren weiter entwickeln und über sich hinauswachsen. Man leidet und fühlt mit Evelyn bis zum Schluss mit. Auch wenn ich bezüglich ihres Verhaltens eine andere Vorstellung habe und dies nicht ganz mit ihr teilen kann finde ich dennoch dass es der Autorin gut gelungen ist dieses doch etwas schwierige Thema rüber zubringen.

 

Hier muss ich noch eine wundervolle Aussage aus dem Roman zitieren: 'Du kannst die Sterne nicht sehen, wenn du dich nicht in die Dunkelheit wagst.'

 

'To Love Storm' hat ein tolles und gelungenes Ende! Gleichzeitig bildet der Roman einen gelungen Auftakt zu einer neuen und tollen Reihe! Ich freue mich bereits jetzt auf die anderen Bände und Mitglieder der Band und Familie! Ich hoffe wir dürfen sie alle noch näher kennen lernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0