'My Dearest Enemy' von R.S. Grey

Details zum Buch

  • Titel: My Dearest Enemy
  • Autor: R.S. Grey
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Der Fluch meines Lebens

 

'My Dearest Enemy' ist ein Liebesroman der Autorin R. S. Grey.

 

Tolles und ansprechendes Cover, wobei ich richtige Menschen auf Covers nicht so gerne mag aber ich finde es passend und es erinnert mich beim Betrachten immer an eine der beiden Hauptfiguren.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits auf einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Daisy und Lucas holen. Der Roman umfasst sechsundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Teilweise ist die Geschichte um Daisy und Lucas zwar berechenbar aber auf ihre Arte und Weise doch sehr unterhaltsam und witzig. Der Einstieg fiel mir leicht, ich war sofort bei der weiblichen Hauptfigur Daisy. 

 

Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin fliegen die Seiten nur so dahin und ehe man sich versieht ist man am Ende angekommen. Es ist auch faszinierend Daisys Entwicklung im Verlauf der Geschichte zu verfolgen! Toll fand ich auch Lucas E-Mails, ich fand diese gaben zwischendurch eine tolle Abwechslung!

 

Fazit: Sehr unterhaltsamer und süßer Liebesroman! Definitiv als leicht zu lesende Sommerlektüre zu empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0