'All of You' von Maya Fields

Details zum Buch

  • Titel: All of You
  • Autor: Maya Fields
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


One-Way-Ticket

 

'All of You' ist ein Liebesroman der Autorin Maya Fields.

 

Ich finde des Cover ist total genial. Es ist sehr ansprechend gestaltet und wie ich finde sehr gelungen! Ich finde es gut und schaute es mir vor dem Lesen immer wieder gerne an. :-)

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf Maddy und ihre Geschichte, um ihr Eine-Frau-Start-Up zu einem erfolgreiches IT-Unternehmen zu machen, holen.

 

Jedes Kapitel hat einen Titel, das finde ich super und kurbelt mein persönliches Kopf-Kino immer wieder an. Denn jede Kapitel Bezeichnung lässt bei mir bereits immer im Vorhinein die Rädchen laufen und mein Kopf fantasiert sich zusammen was hier passieren könnten - das finde ich immer toll, vor allem zu sehen ob sich meine Ideen bewahrheiten oder es doch ganz anders kommt! Die Autorin hat mich ab der ersten Zeile an den Roman gefesselt. Ich fühlte mich der Hauptfigur Maddy sofort nahe und konnte von Anfang an mit ihr in die Geschichte nach Boston abtauchen! Auch ihre Mitbewohnerin hat es mir angetan – ich fand ihre Art toll! Der Schreibstil ist locker und flüssig wodurch der Roman leicht zu lesen ist, die Seiten fliegen sozusagen nur so dahin.

 

Fazit: Die Autorin Maya Fields hat es sowohl mit dem Cover aber auch mit der Geschichte und den Figuren geschafft mich von Anfang an zu bezaubern. ich liebe starke Frauenfiguren - und diese findet man hier definitiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0