'Law Enforcement: Boston' von Nadine Kapp & Freya Miles

Details zum Buch

  • Titel: Boston
  • Reihe: Law Enforcement
  • Autor: Nadine Kapp & Freya Miles
  • Medium: E-Book (Format: mobi)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Warum fühlt sich das Richtige falsch an?

 

‘Law Enforcement: Boston‘ gehört zur 'Law Enforcement'-Reihe der Autorinnen Nadine Kapp und Freya Miles. Ich kannte bisher nur eines der Bücher und hatte keine Probleme dieses hier zu lesen. Ich denke nicht dass es notwendig ist die anderen Bücher der Reihe zu kennen um sich hier zu recht zu finden, soweit ich das erkennen konnte bauen die einzelnen Teile nicht aufeinander auf.

 

Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet und ein wahrer Blickfang! Ich habe es mir immer wieder gerne angesehen und mich an die männliche Hauptfigur erinnern lassen!

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Holly Madison und Jake Baker holen.

 

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Holly und Jake geschrieben. Das finde ich sehr abwechslungsreich und gut gelungen denn so bekommt man einen guten Einblick in beide Figuren und kann deren Handeln dadurch besser verstehen. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz, dadurch kommt man gut und schnellt voran. Der Roman endet mit einem Epilog, das fand ich gut da man so für die Zeit danach eine gute Idee bekam!

 

Fazit: Der Schreibstil der Autorinnen ist angenehm und die Geschichte interessant. Mir war es zwischendurch nur mal etwas ‘too much‘ mit den Wendungen weshalb ich einen Stern abziehe. Aber ich kann das Buch definitiv empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0