'Hidden Legacy - Wilde Schatten' von Ilona Andrews

Details zum Buch

  • Titel: Wilde Schatten
  • Reihe: Hidden Legacy
  • Autor: Ilona Andrews
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Tiger und Drachen

 

‘Hidden Legacy - Wilde Schatten‘ ist der dritte Teil der absolut atemberaubenden Reihe des Autorenpaars Ilona Andrews.

 

Ich finde das Cover toll, es gefällt mir sehr gut. Ich finde es ist dezent aber dennoch sehr ansprechend gestaltet, es wirkt irgendwie wie gezeichnet und weckt beim Betrachten sofort die Fantasie des Lesers. Außerdem ist es sehr schön anzusehen und passt, wie ich finde, ausgezeichnet zu den anderen Bänden der Reihe.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer rund um Nevada Baylor und Connor »Mad« Rogan holen. Der Roman umfasst einen vierzehn Kapitel sowie einen Epilog.

 

Ilona Andrews hat es erneut geschafft mich in den Bann von 'Hidden Legacy' zu ziehen! Ich habe diesen Teil, ebenso wie die vorherigen, regelrecht verschlungen.

 

In diesem Band passiert wieder sehr vieles, es geht Schlag auf Schlag - sehr toll, spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam! Man kann das Buch gar nicht aus der Hand geben, ich habe es innerhalb wenigen Stunden ausgelesen. Und ich muss sagen: Ich bin wieder absolut begeistert!

 

Hier gibt es Spannung bis zur letzten Seite. Und der Epilog selbst hat es auch nochmal so richtig in sich - da wünscht man sich sofort den nächsten Band hervor!

 

Fazit: Genial! Ich liebe diese Reihe! Ich werde auf jeden Fall jeden weiteren Band ebenso verschlingen wie die bisherigen! Ich würde jedem, der an Fantasy oder Magie interessiert ist, empfehlen diese Reihe zu lesen, und zwar in der richtigen Reihenfolge da die einzelnen Teile aufeinander aufbauen. Wenn man Sie nicht liest entgeht einem definitiv etwas!

 
Ich bin auf jeden Fall süchtig nach 'Hidden Legacy' von Ilona Andrews! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0