'Schrei vor Angst - Oregon Strangler' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Schrei vor Angst - Oregon Strangler
  • Reihe: Die Seele des Bösen
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Die Vergangenheit

‘Schrei vor Angst‘ ist Band 0 der Reihe ‚Die Seele des Bösen‘ der Autorin Dania Dicken. Es erzählt die Vorgeschichte zur ‚eigentlichen’ Reihe. 

 

Man kann diesen Band wunderbar als Einstieg in die Reihe selbst nutzten oder ihn nachträglich lesen wenn man mehr zur Vergangenheit der Hauptfigur der Reihe erfahren möchte. Es sind hierfür keine Vorkenntnisse notwendig, es wird dann halt nur einiges vorweggenommen was man sonst erst in den ersten Bänden erfährt, ich bin mir aber sicher dass dies die Lesefreude nicht trüben wird!

 

Dieser Psychothriller ist also etwas für jene die die Reihe bereits kennen aber auch für ‚Neuleser‘. Ich kannte bereits siebzehn Bände als ich Band 0 gelesen habe. Super fand ich dass man auch als ‚Altleser‘ noch einiges neues erfahren konnte!

 

Das Cover finde ich toll gestaltet. Das Bild, die Schrift und die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Der düstere Wald schafft die richtige Atmosphäre zum Lesen des Buches!

 

Fazit: Für alle Fans der Reihe ‚Die Seele des Bösen‘ oder die, die es noch werden wollen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0