'Geschmiedet in Glut' von Trish McCallan

Details zum Buch

  • Titel: Geschmiedt in Glut
  • Reihe: Red-Hot-SEALs
  • Autor: Trish McCallan
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Gefährlich bis zum Gehtnichtmehr

‘Geschmiedet in Glut‘ ist der vierte, und auch finaleBand der »Red-Hot-SEALs«-Reihe der Autorin Trish McCallan.

 

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und lässt mich immer wieder an die männliche Hauptfigur Mac denken.

 

Unter ‘Das Buch‘ kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Amy Chastain und Jace »Mac« Mackenzie holen. Der Roman umfasst einen Lagebericht, dreißig Kapitel sowie einen Prolog und ein Glossar. Den Lagebericht fand ich sehr gelungen und hilfreich denn er gibt ein kurzes aber klares Bild zur aktuellen Lage wieder. Das war für mich sehr nützlich denn ich muss gestehen dass diese der erste Band der Reihe für mich war. Das Glossar hätte ich mir allerdings am Anfang statt am Ende gewünscht, dadurch wären die Begriffe von Anfang an klarer und verständlicher für mich gewesen.

 

Der Schreibstil ist gut und angenehm, man kommt im wesentlichen gut voran. Nur etwas mühsam fand ich das ein oder andere Kapitel, denn manche waren mir persönlich zu lange. 

 

Fazit»Ein prickelnder SEALs-Roman« - diese Aussage kann ich definitiv bestätigen! Mir gefiel die Geschichte sehr gut. Ich werde mir die anderen Bände dieser Reihe bestimmt noch zulegen und diese nachholen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0