'Die Seele des Bösen - Blackout' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Blackout
  • Reihe: Die Seele des Bösen
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


So wahr ich hier stehe

‘Die Seele des Bösen – Blackout' ist bereits der siebzehnte Band (unfassbar! Ich staune jedes Mal aufs Neue wie lange wir Sadie bereits begleiten dürfen!) einer tollen und spannenden Thriller-Reihe der Autorin Dania Dicken

 

Das Cover ist toll und irgendwie düster zugleich, Sadie wirkt sehr entschlossen aber auch grimmig darauf! Die schwarz weiße Schrift ist toll gestaltet. Beim Lesen wird man durch das Titelbild immer wieder an die Hauptfigur Sadie Whitman (formaly know as Scott) erinnert.

 

Die Geschichte teilt sich auf zwei Teile sowie einen Epilog auf und umfasst insgesamt dreiunddreißig, nicht durchnummerierte, Kapitel die Datumsangaben beinhalten. Vom Erzähl- und Schreibstil bin ich nach wie vor total begeistert. Dania Dicken hat mich erneut gefesselt und ich wollte das Buch keine Sekunde aus der Hand geben bis ich die letzte Seite erreicht hatte. Ich habe diesen Band wieder regelrecht verschlungen – es ist wie immer eine ausgezeichnete Fortsetzung der Reihe!

 

In diesem Band treffen wir wie immer auf alte ‚Bekannte‘ und die Vergangenheit wird aufgearbeitet – das wird richtig intensiv und verlangt vorher unbedingt die anderen Bände! Ich bin von dieser Reihe nach wie vor begeistert und finde dass sich Dania Dicken mit jedem neuen Band erneut übertrifft!

 

Fazit: Die Autorin Dania Dicken versteht es ihren Nutzen aus ihrem Psychologie-Studium zu ziehen, sie setzt ihr gewonnenes Wissen in ihren Thrillern gekonnt um. Einmal mit ihren Büchern angefangen, kann man diese durch den fesselnden und spannenden Erzählstil nicht mehr aus der Hand geben. Durch die flüssige Schreibweise fliegen die gelesenen Seiten nur so dahin und man baut ganz nebenbei immer mehr Verbindung zu Sadie, ihrer Familie und den Freunden auf. 

 

Dieses Buch ist für alle Cody McFayden oder Criminal Minds Fans ein Muss!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0