'Every little kiss' von Marnia Adair

Details zum Buch

  • Titel: Every little kiss
  • Reihe: Sequoia Lake
  • Autor: Marina Adair
  • Medium: E-Book (Format: mobi)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Sommer löst den Winterfrost ab

‘Every little Kiss‘ ist der zweite Teil der ‘Sequoia Lake‘-Reihe der Autorin Marin Adair und umfasst achtzehn Kapitel.

 

Das Cover ist sehr schön und romantisch gestaltet, die Farbe wirken freundlich und warm. Mir gefällt es sehr gut, ich habe es mir immer wieder gerne angesehen.

 

Der Einstieg gelang mir persönlich gut und ich kam leicht in die Geschichte rund um den Leiter der K-9-Hundestaffel Ford Jamison und der verwitweten Olivia Preston rein. Der Schreibstil der Autorin Marin Adair ist sehr angenehm und der Liebesroman dadurch flüssig und rasch zu lesen.

 

Den Automaten mit Cupcakes fand ich super - den will ich auch :-) Er hat mich sogar bis in meine Träume ‘verfolgt‘! Er hat also definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Fazit: ‘Every little Kiss‘ ist ein tolles und, wie ich finde, sehr gelungenes Buch. Es war für mich zwar das erste der Reihe aber ich muss mir das andere unbedingt noch zulegen - am besten sofort! Und ich würde jedem empfehlen das erste vorher zu lesen denn man wird hier gespoilert und so weiß ich bereits was im ersten passieren wird. Aber davon lasse ich mir den Spaß nicht verderben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0