'Baseball Love - Home Run zu dir' von Saskia Louis

Details zum Buch

  • Titel: Home Run zu dir
  • Reihe: Baseball Love
  • Autor: Saskia Louis
  • Medium: E-Book (Format: .epub) 

 Erhalten als Rezensions-Exemplar von dp (Digital Publishers)

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Hübscher als eine Blumenwiese im Sonnenschein ♥♥♥

'Home Run zu dir‘ ist bereits der siebte Teil der 'Baseball Love'-Reihe von Saskia Louis. Das Cover ist toll und modern gestaltet, es gefällt mir persönlich sehr und pass außerdem gut in die Reihe. 

 

Unter 'Über dieses E-Book' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Jake Baker und Olivia Green holen. Der Liebesroman umfasst neunundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Der Schreibstil von Saskia Louis ist wie immer locker flockig und mit viel Humor versehen, ich habe mich bis zur letzten Seite köstlichst amüsiert.

 

Der Einstieg mit Sam und Jake war genial - ich musst lachen und war sofort wieder in der Geschichte drinnen und fühlte mich den Delphies und allen Figuren wieder sehr nah. Ich finde es auch toll immer wieder auf die Figuren der anderen Bände zu treffen. Ich kann gar nicht mehr aufzählen wenn ich alles bereits in mein Herz geschlossen habe :-)

 

Ich warte bereits sehnsüchtigst auf den Teil mit und über Jake – irgendwie habe ich diese Figur in den anderen Bänden lieben gelernt *hach*. Und diese genial Aussage wie: ‚Du hast den Weihnachtsmann zum Schimpfen, die Engel zum Weinen und Sam zum Schreien gebracht.‘ beschreiben Jake vortrefflich und verdeutliche nochmals den Humor der Autorin.

 

Fazit: Ich fürchte ich muss ein Geständnis machen: Ich bin süchtig nach Saskia Louis 'Baseball Love'-Reihe. Sie schafft es mit jedem neuen Band meine Sucht nach ihren humorvollen und emotionsgeladenen Figuren sogar noch mehr zu steigern! 

 

Eine gelungen und wie immer sehr unterhaltsame Fortsetzung der ‘Baseball Love‘-Reihe. Ich würde jedem sehr empfehlen vor diesem Band die anderen zu lesen, dann findet man sich bestimmt einfacher zu recht und versteht die Geschichte vor allem besser. 

 

Toller und gelungener Liebesroman. Ich hoffe noch auf viele weitere Bände dieser Reihe! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0