'Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten' von Daniela Felbermayr

Details zum Buch

  • Titel: Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten
  • Autor: Daniela Felbermayr
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Verlosung auf vorablesen.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Reporterin + Prinz = Chaos? ♥

 

‘Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten‘ ist ein Liebesroman der Autorin Danila Felbermayr und umfasst siebzehn Kapitel sowie einen Epilog.

 

Das Cover ist schön gestaltet und weckt in Kombination mit dem Roman selbst bereits Weihnachtsgefühle in mir. Ich finde das Cover ist sehr schön gestaltet, etwas Glitzer/Glimmer aber nicht zu viel als dass es kitschig wäre.

 

Bereits nach wenigen Zeilen habe ich die Societyreporterin Eden Jones in mein Herz geschlossen. Sie ist witzig und taff, ihr Zusammentreffen mit dem europäischen Prinzen Jay ist sehr unterhaltsam und toll zu lesen. Allerdings fand ich persönlich die Geschichte fast ein bisschen zu kurz, denn ab ca. 85% ist bereits Schluss mit ‘Royal Xmas‘ und es ist eine Leseprobe zu "Bad Girls don’t love – Hallie & Chris" zu finden. Diese gefiel mir zwar gut aber ich hätte dennoch erwartet das die Geschichte selbst länger wäre und ziehe deshalb einen Stern ab.

 

Nett fand ich am Ende dann noch das Rezept zu Edens leckeren Schoko-Oreo-Bananen-Cheesecake – ich werde es auf jeden Fall nachbacken!

 

Fazit: Eine kurze aber dennoch nette und liebevolle Weihnachtsgeschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0