'Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch' von Drucie Anne Taylor

Details zum Buch

  • Titel: Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch
  • Reihe: McBannon Brothers
  • Autor: Drucie Anne Taylor
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Yippie Ya Yeah

 

Das Cover ist toll, ich finde es ist so richtig Western/Country mäßig gestaltet und gefällt mir durch die Farbgebung und dadurch dass man den Cowboy nur andeutungsweise sieht sehr gut.

 

‘Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch‘ ist der zweite Band der ‘McBannon Brothers‘-Reihe. Mir war diese Reihe bisher unbekannt und soweit ich es beurteilen konnte sind keine Vorkenntnisse aus Band eins notwendig um diesen hier zu verstehen, ich konnte nichts finden was mir gefehlt hätte. Ich werde den ersten Teil aber definitiv noch lesen um dies nachzuholen!

 

Unter 'Die Autorin' erfährt man kurz etwas über Drucie Anne Taylor und unter 'Das Buch' kann man bereits sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Bailey und Liev holen. Das Buch umfasst dreizehn Kapitel – und nein, das bedeutet kein Unglück!

 

Bereits der erste Satz 'Yippie Ya Yeah, Schweinebacke' konnte mich für dieses Buch begeistern und bestätigte meine Entscheidung dafür! Baileys Gedanken finde ich super - sie haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht! Ich liebe die Geschichte und auch den Schreibstil der Autorin. Den durch den sehr angenehmen Schreibstil kommt man gut und schnell voran beim Lesen. Es ist ein absolutes Vergnügen und die Seiten fliegen nur so dahin!

 

Fazit: Auf jeden Fall sind die ‘McBannon Brothers‘ empfehlenswert! Ich werde die Reihe in Zukunft weiterverfolgen und Band eins auch bald mal lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0