'Winston Brothers: Wherever you go' von Penny Reid

Details zum Buch

  • Titel: Wherever you go
  • Reihe: Winston Brothers / Green Valley
  • Autor: Penny Reid
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Verlosung auf vorablesen.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Alles im Leben ist auf Zeit

 

Das Buchcover ist richtig toll und bärtig :-) Es gefällt mir gut und hat mich immer an eine der Hauptfiguren denken lassen wenn ich es gesehen habe.

 

'Weherever you go' ist der erste Teil der Winstons-Brothers-Serie der Autorin Penny Reid. Der Titel sowie das Cover finde ich sehr passen gewählt.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich einen kurzen aber bereits recht guten Vorgeschmack auf das Buch rund um die Winston-Brüder holen. Die Geschichte umfasst neunundzwanzig Kapitel, jedes davon ist entweder aus Sicht von Jessica oder Duane geschrieben. Das finde ich eine sehr gute und gelungen Abwechslung, außerdem bringt es richtig Schwung in die Geschichte denn teilweise waren mir die Gedanken der Personen (speziell jene von Jess) viel zu detailliert, mühsam und zu langwierig, Anfangs fand ich es ja noch okay aber je mehr ich gelesen habe desto mehr nervte es mich, weswegen ich auch einen Stern abziehe. Alles in allem hat mir die Geschichte aber gut gefallen, der Humor war gut und sehr unterhaltsam. Hier möchte ich ein Beispiel aus dem Buch zitieren: Woher kommen Schwarze Löcher? Ist doch logisch: Gott hat versucht, durch null zu teilen! Solches und noch mehr lustiges ist in diesem Liebesroman zu finden. Sehr unterhaltsam fand ich auch immer wieder die Musikvideo- und Lieder-Fantasien von Jessica :-)

 

Fazit: Irgendwo im Internet habe ich in der Beschreibung des Buchs folgendes gelesen: 'Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!'. Das stimmt – und zwar absolut! Es beschreibt das Buch sehr vortrefflich :-) Ich werde weitere Bücher der Winston-Brothers-Reihe auf jeden Fall verfolgend - schließlich gibt es noch genug Brüder, welche mir alle sehr ans Herz gewachsen sind, und über die ich noch viel mehr lesen möchte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0